Hintergrund Adventskonzert.jpg
Hintergrund hell.jpg

digitales Weihnachtskonzert

5. Dezember 2020 ab 19:00 Uhr

An dieser Stelle erwartet euch bald unser digitales Weihnachtskonzert.

Bereits seit Jahren steht fest, dass wir in unserem Jubiläumsjahr wieder ein gemeinsames Weihnachtskonzert mit unseren Freunden von der kleinen Dorfmusik aus Wachenroth machen möchten.

Doch dann kam 2020 und uns wurde relativ schnell klar, dass ein Weihnachtskonzert nicht so stattfinden kann wie wir es gewohnt sind.

Zunächst hatten wir noch geplant ein komplettes Konzert für euch in der Kirche

zu spielen und live  für euch zu streamen.

Doch es stand bald fest, dass ein komplettes Programm mit den wenigen möglichen Proben, und diese auch noch auf Abstand, nicht zu schaffen ist.

Also wollten wir euch mit einigen wenigen Lieder überraschen... doch dann kam die rote Ampel und der erneute Lockdown.

 

Wie ihr wisst ist unser Motto „wir geben alles nur nicht auf“, daher haben wir uns etwas anderes für euch überlegt.

Am eigentlichen Konzerttermin erwartet euch ein digitales Weihnachtskonzert.

 

Also macht es euch mit einem Glühwein oder Punsch gemütlich und trefft euch mit Freunden und Familie online zur digitalen "Watchparty" auf Facebook oder schaut hier vorbei.

 

Lasst uns - Zuhause aber gemeinsam - unser Weihnachtskonzert genießen!