Martina

Martina war bereits bei der Gründung am 1. September 1995 dabei. Musik ist ein wichtiger Teil ihres Lebens - Dazu gehört natürlich singen im Chor, aber auch Flügelhorn spielen bei der "kleinen Dorfmusik" aus Wachenroth und singen

bei "Die kleine Dorfmusik - Next Generation".

Wichtig für sie ist, neben der Musik, der gute Zusammenhalt im Chor und die Freundschaften, die daraus entstanden sind.

Martina sieht man meist mit einem Percussions-Instrument und still stehen fällt ihr beim Singen wirklich schwer. Sie hat eigentlich unzählige Lieblingslieder, aber allgemein singt sie gerne Balladen, Filmmusik und Gospels.

Das typisch deutsche Liedgut und Volkslieder sind nicht so ihr Ding.

Martina hat außerdem Spaß am grafischen gestalten und texten und kümmert sich daher mit viel Leidenschaft um den Außenauftritt des Chores, wie zum Beispiel die Internet- und Facebookseite, Artikel und Konzertplakate.
Martina singt "Alt" und nach über 20 Jahren hat sich das mit dem "alt" auch auf andere Weise angepasst. ;)

Solos von Martina